Hosting-Änderungen

20. März 2020
20. März 2020 Moki

Freebots ja, aber….

Umstellungen im Hosting

Wir haben unser Hosting des JTS3Servermods in den letzten 7 Jahre mehrfach überlegt und auch abgeändert. Die letzte Änderung war, das wir es im Sommer 2018 jedem User ermöglichten, einen Account und somit einen Bot bei uns zu erhalten. Hierbei werden wir nun zurückrudern und es nicht mehr jedem ermöglichen einen Bot bei uns zu erstellen. Es gibt für diese Umstellung eigentlich drei wichtige Gründen: wir haben zu viele Bots mit Warnungen und einer hohen Fehlerquote im System inkl. zuvieler (Fake-) Accounts/User, als zweites daraus erforderlich jede Menge Arbeit mit Bots und Userbetreung, vollkommen sinnfreien (Nach-)fragen bis hin zu Beschimpfungen (meist von Kiddys) die vollkommen unnötig sind (!) und zu guter Letzt ganz klar ein Finanzierungsproblem. Wir haben im Jahr 2018 eine Spende von 10 Euro erhalten, im Jahr 2019 20 Euro – zusammen können wir nicht einmal einen Monat unseren Server bezahlen. Daher werden wir wieder Spendenbots einführen. Folgende Möglichkeiten werden wir euch somit in Zukunft geben:

Testversion

Wir geben euch die Möglichkeit eine Testversion des Botsystems zu erhalten.

Wir werden euch die Möglichkeit geben vorab eine Testversion anzufordern, um das System auf eurem Teamspeak zu testen. Dieses ist auch wichtig, da wir nicht mit jedem Hoster zusammenarbeiten (können).
Die Testversionen sind Vollversionen ohne Einschränkungen und können innerhalb der Test-Tage zu einem Free-/ oder Spendenbot umgewandelt werden.

Free-Version

Unsere Teamspeak-Bots sind weiterhin komplett free! Wir möchten aber dennoch eine recht einfache Gegenleistung von euch: eine Verlinkung von uns auf eurer Homepage. Hier die wichtigsten Voraussetzungen.

Bot erhalten, wenn:

  • du unser Banner von JTS3Servermod.de fest auf deiner Homepage verlinkst. Dabei akzeptieren wir nur Top-Level Domains (Keine free Websites) und das Banner darf nicht in den Tiefen deiner HP verschwinden
  • die einzige Alternative ohne HP: du besitzt einen aktiven Twitteraccount und verlinkst uns dort

Bot nicht erhalten, wenn:

  • du keine Homepage besitzt und somit entsprechende Verlinkungen machen kannst
  • du eine Homepage auf Subdomains wie „clan.wixx.de“ besitzt
  • wenn du keinen offiziellen Teamspeakserver besitzt, sondern eine gecrackte Version oder Alternativen wie Teaspeak
  • wir mit deinem Teamspeakhoster nicht zusammenarbeiten können, wie z.B. Nextteamspeak

Spendenversion

Spender erhalten auch weiterhin einen Bot bei uns! Wir erhoffen uns auch somit das Projekt zumindest anteilig finanzieren zu können. Die Preise wurden im Gegensatz zu früheren Spendenversionen zudem deutlich gesenkt.

Mit der Spenden-Version JTS3Servermod Up kannst du auch einen Bot ohne Verlinkung erhalten. Wir haben die Mindestspende auf 8 Euro für einen Bot*, bzw. 12 Euro für 3 Bots* pro Jahr festgelegt. Erhältlich ab Ende April.

Das neue System geht am 05.05.2020* online.
Bis zu diesem Zeitpunkt werden wir keine Bots an neuen User mehr abgeben.

Wir danken für euer Verständnis!

*Änderungen vorbehalten
, , , , ,
Contact

Noch irgendwelche Fragen ?

Wir stehen dir für Fragen zur Verfügung oder du kannst direkt loslegen.

Mail Us

Das Kontaktformular für alle (An-)Fragen

Contact Page

Be a Bot

Hier deinen eigenen Bot erhalten

Get a Bot

Webinterface

Das Webinterface zum Botsystem

Webinterface

JTS3Servermod

Contact